Freitag, 14. August 2015

Aus dem Dornröschenschlaf erwacht

Hallo meine lieben Blogleser und -freunde!
Es waren zwar keine 100 Jahre, aber wenn ich sehe, wann ich den letzten Post geschrieben habe, kommt es einem schon sehr lange vor.
Ohne es anzukündigen, habe ich einfach eine etwas längere Blogpause eingelegt. Geplant war es nicht! Es war einfach viel zu viel los um mich herum und auch meine kreative Motivation war gleich Null. Erst in den letzten Tagen ist sie wieder erwacht und es sind ein paar ganz andere Werke entstanden. Lasst euch überraschen!
Vielen Dank, dass ihr mir so treu geblieben seid. Niemand hat sich als Verfolger abgemeldet (grins).
Danke auch an alle, die so nett bei mir angefragt haben und sich erkundigt hatten, was denn los sei.
 
Jetzt geht es wieder los. Ich bin motiviert und habe alle Spinnweben und Staubfluckerl an meinem PC und dem Kreativbereich entfernt. Blitzblank sieht es aus und ist bereit für das kommende kreative Chaos. (Sieht es bei euch auch immer so aus?)
 
Ich freu mich auf eure Besuche und netten Kommentare. Denn nur das macht ja das Bloggen so interessant.
Und natürlich freu ich mich auch eure Seiten wieder zu besuchen. Ich habe so viel verpasst und bin schon gespannt, was ihr in der letzten Zeit so alles gezaubert habt.
 
Natürlich möchte ich euch auch etwas kreatives zeigen.
Ihr kennt sicherlich die Mosaiktechnik.
Das wollte ich schon lange mal ausprobieren und deshalb ist dieses Tablett für meinen Balkon entstanden.
 
 
Ganz liebe Grüße an Euch alle!
Eure Diana
 

Kommentare:

  1. Ich habe gerade mal ein bisschen hier auf Deiner Seite gestöbert: sehr schöne Sachen. Auch Dein Tablett gefällt mir sehr gut.

    Und nur für den Fall der Fälle: Bei meiner Karte ist in der Mitte eine Bade"kugel". Die gibt es im DM, nur leider nicht in jeder Filiale.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf wäre ich nie gekommen *lächel*. Danke für deinen Tipp!!
      liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. ....ist ja fein, liebe diana, dass du wieder durchstartest mit diesem blitzsauberen tablett....gefällt mir sehr....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. liebe Diana,
    Dein Tablett ist herrlich geworden, geniale sommerliche Farbgebung, genau richtig für den Balkon,#
    toll, dass Du wieder da bist :)
    bin derzeit auch sehr unmotiviert, aber hin und wieder klappt es dann doch mit dem Bloggen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Diana,
    na endlich hat Dich der Prinz "wach geküsst"; ich freu' mich, dass Du wieder da bist.
    Ganz untätig warst Du ja auch nicht; das Tablett gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wieder von Dir zu lesen.

    Das Tablett gefällt mir super.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  6. Schön das du wieder da bist:-)
    Das Tablett ist sicher ein Gute Laune Frühstückstablett!
    LG
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  7. Schön das du wieder da bist:-)
    Das Tablett ist sicher ein Gute Laune Frühstückstablett!
    LG
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja SUPER TOLL aus!!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diana,
    dein Tablett sieht ja toll aus. Es hat bestimmt viel Spaß gemacht es zu gestalten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir sehr gut.danke für deinen besuch auf meinem blog.

    lg tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta,
    ein wunderbares Stück ist das geworden,
    genau richtig für die sommerliche Terrasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen