Sonntag, 8. März 2015

Pyramidenschachteln

Vor lange Zeit habe ich schon einmal diese Pyramidenschachteln gebastelt.
Sie gefallen mir richtig gut und sie haben auch eine entsprechende Größe, damit etwas hinein passt.
Geschlossen werden sie mit einem Klettpunkt und eine Anleitung könnt ihr bei Anka finden.
 
 
Challenge:

 
Und schon bin ich wieder weg.
Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Sonntag und
einen ruhigen Wochenstart.
Liebe Grüße
Diana 
 

Kommentare:

  1. Super schön gemacht, die Blüten passen perfekt dazu.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen absolut klasse aus.
    GLG von
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachtelform macht echt was her und Deine Umsetzung ist prima.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. huhuuu liebe Diana,

    ich danke dir für deine lieben Worte, ein bussi an dich.
    Wow die Schachteln sind ja ganz wundervoll geworden, wie ich sehe warst du in letzter Zeit sehr fleißig und hast ganz tolle Werke gezaubert. Ich habe auch schon einiges gemacht, werde ich so nach und nach einstellen, aber irgendwas stimmt mit unserem Picasa nicht, mein Mann muss sich heute noch mal daran versuchen, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Diana
    deine kleinen Verpackungen hast du ganz wundervoll in einer klassischen Farbkombi gestaltet. Eine Vorlage dazu habe ich auch schon so lange, bis her habe ich nur noch nicht geschafft!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana
    Ganz tolle Schachteln gefallen mir.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  7. wow, die Schachteln sind spitze!! die Farbkombi wirkt total edel

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen