Donnerstag, 19. März 2015

Knöpfe - Challenge bei BaLiSa

Vor ein paar Tagen startete wieder eine neue Challenge bei BaLiSa mit dem Thema:

***** Knöpfe *****
 
Mein Beitrag dazu kommt ein wenig spät, aber es war leider viel zu viel los um mich herum.
Aber besser spät als gar nicht!
Schaut doch rein. Es gibt auch einen tollen Preis zu gewinnen.
 
Hier mein Beitrag dazu:

 
Und damit bin ich auch schon wieder weg.
 
Die Sonne schein!
Ich wünsche Euch allen einen richtig schönen Tag!
 
Eure Diana 
 

Kommentare:

  1. Super gemacht, sieht sehr chic aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht so schön romantisch aus...hast du toll umgesetzt :-)

    Sag mal, ist der Yuki bei euch angekommen? Du hast dich noch gar nicht gemeldet...er ist doch nicht unterwegs noch woanders hingeflogen? :-(

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Diana, die Karte ist ja zauberhaft geworden! Sieht sehr schön aus! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr chic sieht Dein Kärtchen aus,
    die zarten Farben sind toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. die sieht ja absolut Klasse aus,ein tolles Kärtchen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Diana,
    Deine Karte ist Dir aber auch wieder gut gelungen; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    Wunderschön !!! Gefällt mir sehr sehr gut !
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana
    eine tolle Karte
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Diana,

    schön etwas von dir zu hören, ich weiss... ich habe mich etwas rar gemacht in letzter Zeit, sry.
    Dein Kärtchen ist ganz bezaubernd geworden, du hast tolle Akzente gesetzt. EIn wahrer Hingucker, nun muss ich mal schauen, was du in letzter Zeit alles so gewerkelt hast.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen