Sonntag, 8. Februar 2015

Weihnachtspost

Diese tolle Schokoladenkarte (gefüllt mit RitterSp.) kam vor ein paar Wochen noch bei  mir an.
Die liebe Anita von Jules Bastelblog hat mir damit eine große Freude bereitet und ich konnte auch mal genau sehen, wie eine Schokoladenkarte aufgebaut ist.
Liebe Anita, herzlichen Dank für diese wundervolle Karte.
Der Inhalt ist schon lange aufgegessen.
 

Sieht toll aus, gell?!
 
Habt noch einen schönen Sonntag!
Eure Diana 
 

Kommentare:

  1. Da hast du ein wundervolles Geschenk bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ein wunderschönes Geschenk
    das Du bekommen hast
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Geschenk, ja es hilft um es nachzubasteln
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Diana,
    wow, da hast Du eine tolle Schokiverpackung (mit Inhalt) bekommen. So eine habe ich auch noch nicht gebastelt. Muß auch noch mal schauen, wie das geht. Die Schablone dazu mache ich mir dann nach den Maßen der Tafel selbst.
    Ganz liebe Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Super. So eine Kartenform steht noch auf meiner ToDo-Liste.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen