Freitag, 20. Februar 2015

Tausch-Freitag bei minilou

Hallo ihr Lieben!
Heute ist wieder.....
Ihr kenn das noch nicht?
Dann nichts wie hin!
Diesen Freitag bin ich auf jeden Fall dabei und möchte diese Kusudama - Energiekugel zum Tausch anbieten.
Kusudamas sind kleine Mitbringsel, oder Gastgeschenke. Sie werden in Wohnungen gehängt um böse Geister abzuwehren und bringen Glück. Übersetzt heißt Kusudama "Medizin Ball". Das Wort selbst ist eine Kombination von zwei japanischen Wörtern kusuri, Medizin, und tama, Ball.

 
(Schon getauscht! Ist leider nicht mehr zu haben!)
Diese Kugel hat einen Durchmesser von ca. 13 cm und wartet auf ihren neuen Besitzer.
Möchte jemand diese Kugel haben?
Ich bin für vieles offen und freu mich schon auf eure Angebote.

Das ist mein erster Tauschversuch.
Ich bin schon ganz gespannt, was da raus kommt.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitagabend!!!
Eure Diana 

Kommentare:

  1. Oh Wow, die schaut ja toll aus, sowas hab ich bisher noch nirgends gesehen. Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana!
    Das sieht spitzenmässig aus. ...richtig was für den Frühling ☺
    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    zuerst einmal GANZ HERZLICH WILLKOMMEN beim Tausch-Freitag!! :)) Toll, dass du dabei bist :)) Ich freue mich sehr und wünsche dir viel Spaß beim Tauschen!
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Kugel ist wunderbar, gefällt mir wieder richtig gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Diana, wow
    die Kugel sieht hammermäßig aus, und so richtig nach Frühling

    viele Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,
    das Püppchen mit den offenen Zöpfen ist für dich reserviert. Wenn die Kusudama von deinem Blogeintrag noch verfügbar ist, dann tausche ich diese gerne mit dir. Wenn sie schon jemand ertauscht hat, dann bitte eine in Bordeaux/altrosa.
    Ich freu mich schon auf unseren Tausch. ;-)
    Bis auf bald
    Susi

    AntwortenLöschen