Sonntag, 15. Februar 2015

Luftballons bei BaLiSa

Hallo ihr liebe Blogbesucher!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei BaLiSa mit dem Thema:

***** Ballons *****

Dafür habe ich eine 6-fach-Karte gebastelt und mal wieder coloriert.
Das mit dem Colorieren ist so eine Sache. Ich habe diese sündteuren Stifte und nutze sie viel zu selten. Auch fällt es mir schwer sie richtig einzusetzen.
Ein wenig fehlt es mir auch an netten Stempelabdrücken, die ich dazu verwenden kann.
Diese süssen Igelchen habe ich vor einiger Zeit von Rosinova bekommen und habe sie endlich eingesetzt. Danke Rosinova!

 
 
Schaut doch mal auf dem Challengeblog vorbei. Julia hat einen ganz tollen Gewinn für euch gesponsert.
 
Ganz liebe Grüße an Euch ALLE!
Eure Diana

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana!
    Die Igelchen mit den Luftballons sind ja putzig anzusehen.
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist absolut genials geworden und die Igelchen auf dem Cover sooo süß!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Diana,
    da geht es Dir genauso wie mir. Stempelmotive noch seeehr wenige, und clorieren, naja ich bin immmmmer noch am üben.
    Aber Deine Igelchen sind total niedlich.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein knuffiges Motiv!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen