Kalenderkarte

Das habe ich doch tatsächlich übersehen.
Schon vor einiger Zeit hat mir die liebe Gaby diese wunderschöne Karte geschickt.
Ist sie nicht toll.
 
Begrüßen möchte ich die liebe Elchi von http://elchis-crafting-world.blogspot.de/.
Schön, dass du regelmäßig bei mir reinsehen möchtest.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und vielleicht nimmt Du ja die eine, oder andere Inspiration mit.
 

Liebe Gaby, nochmal ganz herzlichen Dank dafür. Sie steht bei  mir auf dem Schreibtisch.
 
Ich schicke Euch allen liebe Grüße!
Eure Diana

Kommentare

  1. Moin Diana,
    da hast du aber wirklich sehr schöne Post bekommen. Ich freue mich mit dir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana!
    Das ist ein bildhübsches und zugleich praktisches Geschenk. Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervolle Post hast du da bekommen, schön, wenn die Freude über das Geschenk so lange anhällt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen