Freitag, 13. Februar 2015

Ein Valentinsgruß

Mit diesem kleinen Valentinsgruß möchte ich lieben Menschen eine kleine Freude bereiten.
Mit dem ScorPal sind die Minikörbchen schnell gemacht und es passt eine kleine Süßigkeit hinein.
Ihr braucht nur ein Quadrat, das ihr in 9 gleichmäßig große Teile falzt. Meine Grundform ist 9 x 9 cm und die Unterteilung ist 3 x 3 cm.  4 mal mittig eingeschnitten  und ihr könnt das Ganze zu einem Körbchen zusammenlegen. Eine mögliche Anleitung könnt ihr hier finden.
Und hier könnt ihr meine Körbchen vom letzten Jahr sehen.
 


 
Challenge:
 
Ich habe heute schon frei und freu mich auf ein langes Wochenende!
Euch allen wünsche ich ein lustiges Faschingswochenende!
 
Eure Diana
 

 

Kommentare:

  1. Ganz wunderbare Körbchen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schnelle, aber ganz süße Idee!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst. (Beim nächsten Mal bitte etwas gestempeltes mit einbauen, dann nimmst Du auch an der Verlosung teil und mit etwas Glück gewinnst Du etwas schönes :-) )
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Diana,
    wie goldig die Körbchen aussehn !
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhafte Körbchen hast Du da gewerkelt! Gefallen mir total gut!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  5. ganz wunderbare Körbchen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee ist Dein Körbchen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Herzliches Werk
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. oh wie süß! Das sind wundervolle herzige Körbchen.

    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten .

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das ist ja mal ne coole Idee! Super, ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen - Challenge.
    Carola (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen