Sonntag, 1. Februar 2015

Bingo bei BaLiSa - Challenge

Bingo heißt es ab heute bei BaLiSa!
Ich habe mich für die Reihe Herzen, Prägung und Stempelabdruck entschieden und diese Karte ist dabei heraus gekommen.
Ich kann mir gut vorstellen sie zum Valentinstag, oder zum Muttertag zu verschenken.
Das überlege ich mir noch.
 
 
 
 
 
Bei der BaLiSa-Challenge könnt ihr auch 
eure Werke zum Thema 
 zeigen.
Vielleicht schaut ihr dort mal vorbei!
 
Challenge:
 
 
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Eure Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana!
    Die Karte sieht herzallerliebst aus und mit dem Spruch darauf schmelzen die Beschenkten unter Garantie dahin. Tolle Bastelarbeit!
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist traumhaft schön geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana
    eine ganz Tolle Karte hast du gebastelt, die Farben gefallen mir sehr
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Diana,
    eine wunderschöne Karte ist Dir vom Basteltisch "gehüpft"; gefällt mir sehr gut und den Spruch finde ich toll.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Diana,
    das ist eine total süße Karte, gefällt mir wieder super gut. Die Bordüre sieht klasse aus.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte und tolle Farbe. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Karte, wundervoll zum Valentinstag!
    Danke für deine Teilnahme bei fwsam
    Lg Michi

    AntwortenLöschen