Freitag, 2. Januar 2015

Zweite Eisidee

Vor ein paar Tagen habe ich noch eine Idee ausprobiert. Es sollte ein Eishänger werden.
Dazu habe ich Zitronenscheiben, Glitzer und Anissterne eingefroren. Das Muffinblech war ein praktischer Helfer. Leider lassen die milden Temperaturen alles wieder schmelzen und die  Eishänger hatten nur eine kurze Lebensdauer
 

(ups)


 
Challenge:
 
Na, vielleicht klappt es dieses Jahr nochmal.
 
 

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee und ich wünsche Dir noch mal klirrende Kälte,
    damit du deine Hängerchen etwas länger bewundern kannst!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine witzige Idee, habe ich noch nie gesehen, toll!
    Vielen Dank für die Inspiration und für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. So am Balkon bei Frost sieht es bestimmt toll aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ui, so ne Idee hab ich ja noch gar nicht gesehen. Klasse! Paßt prima zur Winterzeit.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, macht sich sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht ja sagenhaft aus!
    Läd mich richtig zur Nachahmung ein...
    Schönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine Idee! Klasse!
    Zum Nachmachen bin ich ja wettertechnisch leider zu spät ....!

    Danke für deinen Kommentar bei mir - falls du noch mitmachen möchtest, darfst du das gerne machen.
    Eine "Bewerbung" ist ja außerhalb der Regeln - deshalb würde ich dich gerne noch dazu nehmen! :-)

    Alles Gute für das neue Jahr,
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee und kalt wird´s bestimmt bald... mach ich jedes Jahr in der Kiga mit den Kids ... die machen das immer wieder gern...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so eine brilliane Idee, vorallem mit der Muffinform. Ich grübel schon längers, wie ich das machen könnte und Du hast mir die Lösung gegeben. Hoffentlich kommt der Winter nochmal hihi
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Eishänger... kannte ich bisher noch gar nicht. Eine geniale Idee!
    Aber bei uns ist von Winter keine Spur, eher Herbst mit Regen und Sturm... und er hört nicht auf:(
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. liebe Diana,
    eine tolle superschöne Winterdekoidee, klasse

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen