Dienstag, 27. Januar 2015

Teebeutelbüchlein mit Teelichtern

Ich habe doch glatt vergessen euch dieses nette Teebeutelbüchlein mit zwei Teelichtern zu zeigen.
Beim Durchstöbern meiner Bilder habe ich sie entdeckt und möchte sie euch nicht vorenthalten.
Es passen 4 Teebeutel hinein und geschlossen habe ich das Büchlein mit einem Klettpunkt.
 


 
Über Eure Kommentare freue ich mich immer sehr.
Eure Diana
 
 

Kommentare:

  1. die Gestaltung Deines Teebeutelbüchleins gefällt mir super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee, das TBB mit den Teelichtern zu verbinden ..*merk*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine nette Idee!
    Finde ich richtig gut ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schon ein kleines Wohlfühlset. Sehr schön gemacht.
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Großartig was Du da wieder gestaltet hast sieht sehr schön aus ,darüber würde ich mich auch freuen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. So als Kombi ist das ja auch eine super Idee, sieht echt klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr hübsche Idee und so praktisch, die Teelichtbox mit dem Teebeutelbüchlein zu kombinieren.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen