Sonntag, 18. Januar 2015

Karte zur Taufe

Eigentlich dachte ich, ich hätte noch ein paar Taufkarten in meiner Vorratskiste. Aber es war tatsächlich nichts mehr für einen Jungen darin.
Deshalb ist diese sehr einfache Karte entstanden. Eine Kollegin möchte sie verschenken. Da ich mir nicht sicher war, ob sie ihr so gefällt, habe ich einfach ein paar Stanzteile dazu gelegt. Vielleicht möchte sie sie noch ein wenig mit Tauben, oder Schmetterlingen bestücken.
 
 
 
Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen ruhigen Wochenstart.
Eure Diana
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana,
    die Karte gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Diana,
    deine Karte gefällt mir richtig gut. Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und doch sehr edel, super gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    die Karte sieht super aus, so schlicht und doch das gewisse Etwas.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. liebe Diana, diese Karte wirkt schlicht und dennoch edel und elegant

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen