Sonntag, 25. Januar 2015

Geburtstagskalender ala SEME

Diesen Geburtstagskalender wollte ich eigentlich schon lange machen, aber irgendwie kam immer etwas anderes dazwischen. Aber jetzt habe ich mich mal rann gehalten und damit angefangen.
Ganz fertig ist er noch nicht, da mir die kleinen Verbindungsringe ausgegangen sind und noch so einige Geburtstage fehlen, aber mit dem jetzigen Ergebnis bin ich eigentlich schon recht zufrieden.
Die Anleitung könnt ihr bei Stempeleinmaleins (klick) finden.
Was ich bei diesem Kalender richtig praktisch finde ist, dass man immer wieder Geburtstage hinzufügen kann.
 



Ich freu mich schon auf Eure Kommentare
und wünsche Euch einen entspannten Sonntagabend und einen
guten Wochenstart.
 
Eure Diana

 

Kommentare:

  1. Hallo Diana
    Dein Geburtstagkalender sieht einfach nur Toll aus
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Diana,
    was für eine tolle Idee; den Geburtstags-Kalender muss ich unbedingt nacharbeiten!!!
    Ich finde den Anfang Deines Kalenders schon richtig Spitze.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    von ♥en Karin

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Eine tolle Idee und du hast ihn wunderschön gestaltet!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sowas steht auch auf meiner ToDo-Liste. Deine Umsetzung gefällt mir sehr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Solch Kalender hatte ich auch mal gemacht- deiner so hübsch geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine zauberhafte Idee!
    Sieht super dekorativ aus und ist zudem enorm praktisch. ..
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Der Geburtstagskalender ist total bezaubernd, den hab ich auch noch auf meiner ToDo Liste

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana,
    der Kalender steht auch schon lange auf meiner to do Liste... man müßte einfach mehr Zeit haben um mal alles ab zu arbeiten.... Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Variante, gefällt mir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Diana,
    ganz klasse finde ich Deinen Geburtstagskalender. Solch einen möchte ich auch noch mal machen. Der kann dann bleiben und muß nicht jedes Jahr in den aktuellen umgeschrieben werden. Deine Farben und die Gestaltung gefallen mir sehr und meiner wird ganz ähnlich werden, denke ich mal.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee und du hast sie super umgesetzt.
    Ich mag die Farbkombi sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen