Donnerstag, 15. Januar 2015

Eiskristalle

Eiskristalle
ist das neue Thema bei http://balisa-challenges.blogspot.de/.
 
Als Gastdesigner darf ich das BaLiSa - Team mit meinen Werken in der nächsten Zeit unterstützen.
Also schaut doch mal rein und vielleicht zeigt ihr uns dort auch eure Werke zu den entsprechenden Themen. Es gibt auch immer wieder tolle Preise zu gewinnen.
 
Hier mein allererstes Werk als GD!
 


 
 

 


Kommentare:

  1. So frostig schön sieht dein Werk aus, eine sehr schöne Idee!
    Es ist schön dass du bei der Hobbyhof Challenge und bei der
    Bastelmühle teilnimmst, hab ganz herzlichen Dank.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz sieht sooo toll aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Eiskristalle sind ja oberhammer geworden. Vielen Dank für deine Teilnahmen bei der Bastelmühle und den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ohja ein klasse Winterhängerchen ist Dir da gelungen
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Diana, dein Eiskristall sieht wunderhübsch aus! Ein schöner Hingucker. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich freue mich sehr darüber :-)
    Hab ein schönes Wochenende. LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Hängerchen und so schön frostig.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Hängerchen ist das geworden. Danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir supergut. Vielen Dank, dass du bei der Bastelmühle und beim Hobbyhof Challenge Blog mitgemacht hast.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen