Dienstag, 6. Januar 2015

Eine Prise Glück!

Diese nette Idee habe ich auf Pinterest entdeckt.
Ich habe die Miniglasfläschen (ich hatte von meiner Schwester sehr viele geschenkt bekommen,  die Korken kann man übers Internet bestellen) mit einer Apfel-Zimt-Zucker-Mischung gefüllt.
Insgesamt waren es 40 Fläschen. Einige haben schon einen neuen Besitzer gefunden und ein paar verteile ich noch in den nächsten Tagen.
Ein kleines Mitbringsel mit Wünschen für das neue Jahr.
Hoffentlich beschert es den Beschenkten ein paar glückliche Momente!
 


 
Challenge:
 
Danke für´s Vorbeischauen!
Wenn Euch dieser Post gefällt,
hinterlasst doch einen Kommentar!
Eure Diana
 
 

Kommentare:

  1. Was für eine zauberhafte Idee!
    Wünsche dir einen schönen Abend
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Idee, ganz klasse umgesetzt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine nette Idee.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja süß und eine wundervolle Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Eine Prise Glück zu verschenken ist eine geniale Idee. Toll! LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana, eine Prise Glück kann wohl jeder immer wieder gerne gebrauchen. Das Glück in einem kleinen Fläschchen zu verschenken ist eine super Idee.
    Apfel-Zimt-Zucker hört sich lecker an...hast du dafür ein Rezept?

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und für dein Mitmachen bei meinem Blog-Candy. Ich drücke dir die Daumen :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana, ohhh ist das wieder eine süße Idee von dir. Eine Prise Glück das kann jeder gebrauchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine nette Idee - über eine Prise Glück freut sich jeder!
    Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen