Sonntag, 28. Dezember 2014

Star-Fold-Card

Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Konntet ihr die Weihnachtsfeiertage genießen?
Bei uns ging es sehr ruhig und familiär zu. Ich habe die Tage in vertrautem Familienkreis sehr genossen und viel Freude daran gehabt. Leider ist der Weihnachtszauber  auch immer so schnell vorbei. Aber wir wissen ja - Weihnachten kommt jedes Jahr.
 
Auch wenn Weihnachten schon vorüber ist möchte ich euch doch noch eine andere  Kartenform zeigen.
Diese Star-Fold-Karten sind ganz einfach gefaltet und kommen auch immer gut an.
 


 
Challenge:
 
 
Habt ihr Euch schon Gedanken gemacht, welche Neujahrsmitbringsel ihr gestaltet?
Ich werde mal das schlaue WWW fragen. Vielleicht finde ich die eine, oder andere nette Idee.
 
Vielen Dank für Euren Besuch und eure lieben Kommentare!
Eure Diana
 

Kommentare:

  1. Die Karten sind wundervoll geworden, eine ganz ausgefallene Form.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja raffiniert!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. wow eine außergewöhnliche Kartenform gefällt mir sehr gut, ist mal was ganz anderes und du hast sie toll gestaltet.
    Rentierkacke war schon auf dem dritten von 4 Weihnachtsmärkten ausverkauft, lach.
    Geht ja auch eher um den Gag und der ist wohl klasse angekommen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine schöne Form,
    toll sehen sie aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee! Danke auch für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen