Sonntag, 21. Dezember 2014

Mich gibt es noch!

Es ist kaum zu glauben, dass mein letzter Post schon fast einen Monat her ist.
Das tut mir leid.
Es war so viel los um mich herum, dass ich es einfach nicht geschafft habe, euch auf dem Laufenden zu halten.
Zwischenzeitlich hat sich alles wieder beruhigt und ich hoffe..... es hält lange an.
Auch meine ersten Weihnachtsmarkt habe ich hinter mir und ich muss sagen, es hat mir großen Spaß gemacht. Viele nette Menschen durfte ich an  meinem Stand begrüßen und viele nette Gespräche haben mich die vier Tage sehr kurzweilig erscheinen lassen.
Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei. Wenn ich verstanden habe, wie man Bilder vom Handy auf den PC bringt, kann ich euch auch ein paar Eindrücke vom Christkindlmarkt und meinem Stand zeigen.
 
Jetzt aber wünsche ich allen meinen treuen Lesern und allen, die bei mir vorbei schauen einen schönen 4ten Advent!
 



 
Diese File-Fold-Karten hatte ich auch für meinen Stand gefertigt. Und sie sind gut angekommen.
 
Ganz liebe Grüße
an Euch ALLE!
 
Eure Diana

Kommentare:

  1. Was eine wunderschöne Karte!
    Schön das dein Markt gut gelaufen war
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Diana,
    ich habe Dich schon vermisst aber jetzt bist Du ja wieder da!
    Toll, dass Dein Markt so gut gelaufen ist und ich finde, dass das auch eine Bestätigung für "unsere Werke" ist. Ich freu' mich für Dich!
    Die Karte ist Spitze.
    Ich wünsche Dir noch schöne und besinnliche Adventstage.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen zauberhaften Momenten!
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  4. Schön zu hören, dass dein Markt so erfolgreich war!! (Wegen der Software zum Runterladen der Bilder vom Handy, einfach mal auf chip.de schauen ;o)).

    Die Karte ist wieder wundervoll geworden, sooo schönes Papier.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Schön das Dein Markt gut gelaufen ist, mit diesen schönen Karten
    sollte das auch so sein. Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage
    und rutsch gut ins neue Jahr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. liebe Diana,

    freut mich dass es bei Dir am Weihnachtsstand so gut gelaufen ist
    Dein Kärtchen hast Du total romantisch gestaltet, klasse!

    Lieben Dank für Deinen Zuspruch, das tut gut

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtswoche

    Annette

    AntwortenLöschen