Mein letzter Post...

.. in diesem Jahr!
Ich wünsche allen meinen Bastelfreundinnen und treuen Lesern ein gesundes, fröhliches und glückliches Jahr 2015 mit vielen kreativen Ideen.
Schön, dass Ihr mich in diesem Jahr auf meinem Blog begleitet habt und mich durch Eure vielen netten Kommentare unterstützt habt. Das hat mir große Freude bereitet.  DANKE!
 
Zum Abschluss in diesem Jahr möchte ich euch noch etwas Weihnachtliches zeigen.
Zwei liebe Freundinnen haben zu einem "Adventsessen" eingeladen und ich habe mich (damit ich auch etwas beisteuere) um die Tischdekoration gekümmert.
Und so sah sie aus!
 




 
 
Unsere Gastgeberin durfte diese nach dem Essen natürlich als kleines Dankeschön behalten.
 
Jetzt wünsche ich Euch noch einen guten Rutsch!
Bis zum Jahr 2015!!!!
Eure Diana
 

Kommentare

  1. Servus!

    Einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes Jahr 2015 wünsche ich Dir und deinen Lieben!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. alles Gute für 2015----

    elma

    AntwortenLöschen
  3. ♣♣♣Ein gutes Neues Jahr!♣♣♣
    Wünsche dir viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit. ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Diana
    wünsche dir und deiner Familie auch ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2015!
    Auf ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebe Grüße Regina ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen