Sonntag, 23. November 2014

Weihnachtsnostalgie

Guten Morgen liebe Blogbummler!
Heute möchte ich euch ein paar Basteleien von meiner Mama zeigen. Sie unterstützt mich mit Kaffee- und Schokoladenschachteln auf dem Weihnachtsmarkt.
 

 
Hier passt genau eine Tafel Schokolade hinein.



Und hier eine Packung Kaffee.
 
Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag!
Bei uns ist schönes Wetter und ich freue mich schon auf den Christkindlmarkt auf Schloss Tüssling.
Da gehe ich hin... zum Schauen.
 
Eure Diana
 

Kommentare:

  1. Deine Mama ist auch eine wahre Künstlerin! Die Boxen sind klasse geworden, ich mag den nostalgischen Touch durch die tollen Motive.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Diana, schön dass deine Mama dich unterstützt, und alles so schön gestaltet super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Was für zauberhafte Schächtelchen!
    Toll wenn man von seiner Mutter eine kreative Unterstützung erhält. ..
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  4. so schöne Verpackungen machen echt was her
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    die Kaffee- und Schokoladenboxen sehen wirklich schön aus. Auch deine Sterne und die Blütenkugeln sind klasse geworden. Wünsche dir viele, viele Abnehmer dafür.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen