Sonntag, 16. November 2014

Weihnachtskarten 3 + 4 + 5

Heute möchte ich Euch noch die nächsten Weihnachtskarten für den Christkindlmarkt zeigen.
Habe ich euch das überhaupt schon erzählt? In diesem Jahr möchte ich meine Werke zum ersten Mal auf unserem örtlichen Christkindlmarkt anbieten. Ich bin schon ganz aufgeregt.
Mal sehen, ob das eine, oder andere Teil einen neuen Besitzer findet.
 
Gestaltet sind diese Karten wieder mit 3-D Bildern, Stickern und dem Royalstanzer.
 
"winterlich"
 
Challenge:


"niedlich"

"christlich"
 
Einen schönen Sonntag Euch allen.
Genießt noch Euren freien Tag!
 
Eure Diana


Kommentare:

  1. Eine interessante Kartengestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Sind ja alle so liebevoll gestaltet, aber die "niedliche" Karte gefällt mir am allermeisten.
    Die finden ganz bestimmt ruckzuck einen netten Käufer auf dem Markt.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karten! Toll gemacht!

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag und LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Diana,
    bist aber ganz schön fleißig; die Karten sind wieder mal mit sehr viel Liebe und ♥ gestaltet.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karten hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind wieder ganz wundervoll geworden. Sie werden sich sicherlich sehr gut verkaufen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Very nicely crafted! Thanks so much for sharing with us here at 613 Avenue Create!
    Hugz,
    Chana Malkah

    AntwortenLöschen
  8. Lovely. Thanks for joining us at 613 Avenue Create. PennyRae DT

    AntwortenLöschen