Dienstag, 11. November 2014

Weihnachtskarte die Zweite

In den traditionellen Weihnachtsfarben ist diese Weihnachtskarte gestaltet. Gestanzt ist das Papier wieder mit dem Royalstanzer und dekoriert habe ich mit 3-D Bildern .
 
 
 
 
Für die lieben Kommentare wieder ein herzliches Dankeschön!
Lasst es Euch gut gehen!
Eure Diana
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo diana, deine Karte ist wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ho Ho Ho!
    Wenn das mal nicht festlich weihnachtlich ist...
    Tolle Bastelarbeit von dir.
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen liebe Diana,

    ein wundervolles Kärtchen hast du gezaubert, gefällt mir richtig gut.
    Ganz traditionell in rot-grün. Tolles Werk.
    Naja, die Gesundheit lässt zu wünschen übrig, schnief. Alles geht nur langsam, gleich wieder zum Arzt. Konnte leider aus zeitlichen Problemen noch nicht auf deine Mail antworten. Wenn du magst kannst du die Schogettenverpackung gerne machen. Ich hab schon fast keine mehr, jeden Tag klingelt es hier und Privatkunden stöbern in meinen Kisten, denn... ist ja schon alles soweit gepackt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen