Donnerstag, 6. November 2014

Meine Flaschenverpackungen...

... bin ich Euch ja noch schuldig. Ich wollte sie Euch ja schon länger zeigen. Und tatatataaaaa! Hier sind sie. Inspiriert von Fatma sind diese 20 Stück entstanden.
Mit dem ScorPal, dem PunchBoard und einem Royalstanzer habe ich sie gezaubert. Ein Weilchen hat es allerdings schon gedauert, denn das Punchen des Kartons ist gar nicht so einfach und geht ein wenig ins Handgelenk.  Da ich DIN A 4 Bögen genommen habe, und nicht z.B. 2,2 cm abmessen wollte, habe ich die Anleitungen, die man im Netz findet ein wenig verändert um diese Messerei nicht zu haben. Nur die Lasche zum Verbinden habe ich nicht ganz bündig geklebt, so dass eine Flasche Piccolo ohne Probleme hinein passt.

Weihnachtliches Papier



Neutral-edles Papier


Spiegelkarton

 
Ich denke, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
 
Welche Art gefällt Euch denn am Besten?
 
Challenge:
 
Ich schicke Euch allen liebe Grüße
und allen, die immer so lieb bei mir kommentieren ein herzliches Dankeschön dafür!
Ich freu mich immer sehr über Eure Rückmeldung.
 
Eure Diana
 

Kommentare:

  1. wow- was eine schöne Verpackung
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja Edel.....wow
    Ist schon ganz was anderes als diese schnöden Papiertüten die es im Supermarkt zu kaufen gibt. Tolle Sache. ..
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Moin Diana,
    ach du liebe Zeit. Du warst ja fleißig. Die Verpackungen sehen umwerfend schön aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Diana, das ist ja der Wahnsinn, so tolle Verpackungen, glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Diana, tolle Verpackungen hast du gezaubert. Ich finde die mit dem Spiegelkarton sehr reizvoll, aber auch die anderen gefallen mir. LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Du, die gefallen mir alle. Da könnte ich mich nicht entscheiden. Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana, wow, die Verpackungen sind total elegant und edel geworden, super, da schmeckt der gute Tropfen gleich doppelt so gut :)
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Neutral und edel gefallen mir am besten!
    Bei der Serienproduktion tut mir mein Handgelenk
    schon vom Anschauen weh! ;)))))))))

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends
    und viel Glück!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen