Mittwoch, 5. November 2014

Ein paar Teebeutelbüchlein...

... in verschiedenen Farben.
Der süsse Stempel ist von Bettys-creationen und dekoriert habe ich mit Stickerlinien und Halbperlen, die man auf dem Foto gar nicht erkennen kann. Es passen 6 Teebeutel hinein.
Mal sehen, ob sie auf dem Weihnachtsmarkt neue Besitzer finden.


 
Challenge:
 
 
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!
 
Eure Diana 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana!
    Die Teebeutelchen sind ja herzallerliebst anzusehen. Das ist ein prima Mitbringsel und eine super nette Idee.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir richtig gut, süßer Stempel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Diana,
    wer könnte so wundervoll und mit viel Liebe gebastelten Werken widersteh´n?! Die Teebüchlein sind ganz bezaubern. Und der lächelnde Schneemann schreit doch förmlich danach, mitgenommen zu werden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ganz bezaubernd hast du die kleine Teebüchlein verziert!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja schön geworden
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wieder sooo schön geworden, klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. gut so liebe Diana,
    fleißig fleißig, bin schon auf die Liste gespannt.
    Deine Teebüchlein sind wundervoll geworden. Die Tannenbäumchen finde ich aber auch echt klasse, alles deine anderen bezaubernden Werke auch, ich wäre eine gute Kundin auf deinem Markt, nur schade das ich alles selber mache, zwinker.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. These are lovely, I love the blues, greens and beiges! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

    Hugs, Marja
    Stampavie and More DT

    AntwortenLöschen