Sonntag, 2. November 2014

Adventskranz to go

Liebe Blogleser,
ein ganz herzliches Dankeschön für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich jedes mal wie ein Schnitzel darüber.
Mein Urlaub war einfach nur klasse. Zwischen Schnee und Sonnenschein konnten wir uns richtig erholen und wieder Energie tanken. Jeder hatte viel Spaß und auch Zeit um runter zu kommen. Leider natürlich wieder zu kurz *grins*.
 
Begrüßen möchte ich Tinchen von http://tinchens-bastelblog.blogspot.de/
Hallo Ihr Beiden! Ich wünsche Euch hier ganz viel Freude beim Schauen und vielleicht beim Kommentieren.
 
Zeigen möchte ich Euch heute die sicherlich bekannten "Adventskranz to  go" - Schachteln.
Die Anleitung dazu findet Ihr natürlich bei http://www.mirid.de/ .
Ihr habt natürlich Recht! Hier fehlen noch die Teelichter. Ich habe gerade keine zu Hause und fülle sie dann erst morgen.



 
Jetzt stelle ich mich noch seelisch auf die morgige Arbeit ein (grins)
und wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Vorher geh ich aber noch ein wenig bei Euch schauen, was so alles in der letzten Woche entstanden ist.
Eure Diana


Kommentare:

  1. Servus!
    Die schauen wirklich toll aus! Und das karierte Papier gefällt mir extrem gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Diana,
    schön dass Du wieder zu Hause bist und gleich schon wieder fleißig warst. Die Adventskalender to go sehen super aus und auch mir gefällt das karierte Papier gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Vielen ♥lichen Dank für die Nettigkeit; die Windlichter sind schon fertig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin!
      Die musst du mir natürlich zeigen *lächel*.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Hallo Diana,
    der Adventskranz to go ist wirklich toll geworden. Das Papier gefällt mir richtig gut und die Schneeflocken machen das Ganze richtig winterlich. Ist dir wirklich gut gelungen!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne kleine Geschenke- und so schön gestaltet
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und sehr schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen total klasse aus. Ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Diana!
    Das Papier ist "Very British" und hat Style :-)
    Ich mag Karos in der Weihnachtszeit ganz gerne, denn es strahlt sowas Traditionelles aus. Tolle Bastelei!
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  8. Das Papier gefällt mir auch... *gg* Deine Schachteln sind schick geworden.

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  9. das sind ganz wundervolle Geschenke in der Adventszeit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen