Samstag, 4. Oktober 2014

Windlichter 2 und Nettigkeit von mir

Schön, dass ihr wieder bei mir rein seht!
Hallo liebe Umbrella, von http://umbrellas-bastelblog.blogspot.de/! Ich freu mich über Deinen Besuch bei mir und darüber, dass Du dich als regelmäßige Leserin eingetragen hast. Ich hoffe, Du findest die eine, oder andere Anregung bei mir.
Zeigen möchte ich euch nochmal Windlichter, die ich mit einem der Royalstanzer gestaltet habe.
Die edle Version in Silber gefällt mir fast noch besser, als die in mintgrün.
Da nicht jeder das Glück hat, einen solchen tollen Stanzer zu haben, aber einige schon bei mir angefragt hatten, wo man diesen her bekommt, habe ich mir gedacht ein paar von euch eine kleine Freude zu bereiten, indem ich den ersten 5 Kommentarschreiberinnen (die "Ich will!" mit einfügt) 6 Stanzteile, als kleine Nettigkeit, zukommen lasse.

Leider sind schon alle Nettigkeitenplätze vergeben. Ich freue mich, dass ihr Interesse daran habt.
Wenn nicht schon geschehen, sendet mir bitte noch eure Adresse!!!

Und vielleicht gestaltet ihr euch auch solche schönen Windlichter.


Challenge:


Bis bald!
Eure Diana


Kommentare:

  1. Hallo Diana, "ich will" deine Windlichter sind der Hammer ich bin ganz begeistert, wenn ich unter den ersten fünf bin schickst du auch nach Österreich?????
    Ich würde mich riesig freuen,
    Danke auch für deine Kommentar
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude!
      Nur für Dich schicke ich auch nach Österreich *lächel*. Mache ich gerne!
      Bitte einfach Deine Adresse an dianaskreativseite@gmail.com .
      Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Diana,
    ja Wahnsinn, Du verschickst die tollen Stanzsteile als Nettigkeit. Ich schreibe dann mal ganz schnell "Ich will" und sage einfach Danke für Dein Angebot.
    Die Windlichtlichter sind ja der Traum; ich bin begeistert.
    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      Gerne! Deine Adresse habe ich noch.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. das sind ja süße wind lichter

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful laterns. Love the pattern. Thanks so much for playing along with us here at 613 Avenue Create!
    Hugz,
    Chana, Owner

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,
    also ... vielleicht habe ich ja auch Glück, dann brauche ich nicht zu stanzen (hi hi)
    Nein, sie sind wirklich wundervoll. Hab nur momentan so viel zu tun, dass ich meine Stanzideen noch etwas vor mich herschieben werde. Bis dahin lass ich mich von dir inspirieren.
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,
    wunderschön sind deine Windlichter geworden. Na dann versuch ich auch mein Glück und sage schnell mal "ich will"
    LG Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge,
      Schick mir doch deine Adresse, damit ich dir die Nettigkeit zusenden kann.
      Liebe Grüße und einen guten Wochenstart.
      Diana

      Löschen
    2. Hallo Diana,
      Ohhh ich habe es tatsächlich geschafft, habe noch nie irgendwo was gewonnen. Freue mich riesig und vielen vielen Dank.
      LG Inge

      Löschen
  7. So wunderschön sind diese Windlichter geworden! Ganz besonders die silberne Variante gewinnt mein Herz.
    Es schimmert bestimmt herrlich, wenn das Teelicht darin brennt.
    Wünsche auch dir einen guten Start in die neue Woche ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft schön und sehr elegant sehen deine Windlichter aus!
    "Ich will" auch!

    wünsche dir eine tolle Woche und
    LG Regina

    AntwortenLöschen