Samstag, 11. Oktober 2014

Weihnachten in der Box

Nachdem ich bei Gabi eine so tolle Anleitung für "Weihnachten in der Box" gefunden habe, musste ich auch ein paar machen. Eine wirklich nette Geschenkidee. Bei ihr findet ihr auch die notwendigen Downloads mit Anleitung, Geschichte und Label.
Klickt einfach  hier und ihr kommt genau dort hin.
Viel Spaß beim Nachbasteln!
Ein herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post (Windelwiege).
 



 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!!
Eure Diana


Kommentare:

  1. Die gefallen mir sooo gut! Die Weihnachten in der Box schauen alle super schön aus. Ich liebe ja die tollen Kanbanmotive auch so sehr, sie sind ideal für die Boxen.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Danke, dass du zu mir verlinkt hast!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Boxen und mit einem niedlichen Motiv!
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  3. Diana, deine Boxen sind wunderschön geworden
    Auch hier meine Adresse, vieleicht geht es jetzt

    Gertrude Hiemetsberger
    Gartengasse 3
    A-3304 Leutzmannsdorf
    Östterreich
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana- die Boxen sind ganz toll geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, das muss ich mir merken!
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Boxen,eine schöne Idee,gefällt mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen