Freitag, 3. Oktober 2014

Traumkugel zum Geburtstag

Für einen Geburtstag habe ich mal wieder eine Traumkugel gebastelt.
Leider habe ich vergessen, sie einzeln zu fotografieren. In diesem Post (klick) habe ich euch schon mal welche gezeigt.
Gestaltet habe ich sie aus einer Styroporkugel, viel Glimmer und Steckelemente. Wenn sie z.B. durch Sonnenlicht angestrahlt wird leuchtet sie wunderschön.
Verpackt mit einem leckeren Tee ist das Geschenk inzwischen beim Geburtstagskind angekommen.
Eine Anleitung zu diesen Kugeln könnt ihr hier finden.
 


Genießt noch den Feiertag!
Eure Diana 
 

Kommentare:

  1. Das sieht ja traumhaft schön aus!
    Ein zauberhaftes Geschenk und sehr passend zum goldenen Oktober.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Moin Diana,
    die Kugel sieht wirklich klasse aus. Ein ganz wundervolles Geschenk, über das sich jeder freuen würde.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Was eine Arbeit! Aber traumhaft schön ist sie geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    eine tolle Kugel hast du da gebastelt. Mit dem Tee zusammen hast du ein sehr geschmackvolles Geschenk verschickt. Die Beschenkte hat sich sicher sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Ein Traum Deine Traumkugeln! Und die Verpackung ist dir auch so schön gelungen. Der /Die Beschenkte wird sich sicherlich sehr darüber freuen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen