Mittwoch, 15. Oktober 2014

Flaschenverpackung und Lichttüten

Für einen Geburtstag habe ich dieses kleine Set zusammengestellt.
Es besteht aus einer Flaschenverpackung für ein Piccolofläschchen und zwei Lichttüten, die ich mit LED-Lichter bestückt habe.
Diese netten Flaschenboxen habe ich mal bei Fatma klick gesehen  und musste sie mal ausprobieren. Von diesen sind dann 20 Stück entstanden, aber das zeige ich euch ein anderes Mal. Mit dem Falzbrett und der Royalstanze sind sie ruckzuck gemacht.
Die Idee der Lichttüten sind von pecreativ.
Ich hoffe, das Geburtstagskind wird sich darüber freuen.
 




 
Ich schicke Euch allen ganz liebe Grüße!
Danke für Eure netten Kommentare!
Eure Diana 
 


 

Kommentare:

  1. toll sieht das aus- genau richtig nun für die trübe Jahreszeit
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Diana,
    eine sehr gute Idee für die herbstliche Jahreszeit. Die Flaschenverpackung und auch die Lichtertüten gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Super chice Flaschenverpackung und die Lichttüten sind ganz große Klasse!
    Das ist ein stimmungsvolles und hübsches Geschenk.
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Set!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Moin Diana,
    wunderschön sind deine Bastelwerke heute wieder.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Set, auch durchaus ein Set für eine kleine Auszeit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,

    ohja sehr schick und edel, deine Geburtstagsset. Die Flaschenverpackung ist toll geworden, hast du prima gemacht, bin schon auf die anderen gespannt. Ja verlinken wäre ganz nett von dir, smile.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diana,
    schönes Set hast du da wieder gemacht. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Diana, bin ganz begeistert von deiner Lichttüte! Passt perfekt jetzt zur dunklen Jahreszeit!
    Deine Post mit den Stanzteilen hat mich heute erreicht. Ganz lieben Dank!

    LG Regina

    AntwortenLöschen