Mittwoch, 22. Oktober 2014

Center Step Karte für Weihnachten

Heute zeig ich euch ganz kurz meine Center Step Karten, die ich für Weihnachten und einen Basar  gebastelt habe.
Wenn ihr das auch mal ausprobieren wollt, findet ihr bei Bille eine Anleitung, um die Kartenform herzustellen.
 

 
Und schon bin ich wieder weg.
Lasst es euch gut gehen!!!!!
Eure Diana
 
 
 

Kommentare:

  1. die sind ja schön geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg! Die Karten sind umwerfend schön geworden! Ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Diana, diese Karten hast du wunderschön gestaltet, die Kartenform ist super, ich kenne diese Form
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, ich hoffe sie finden begeisterte Käufer!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön die alle aussehen!
    Bin begeistert von deiner Bastelarbeit.
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  6. sehr edel sieht es aus! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen