Mittwoch, 10. September 2014

Origami Stern - Steckstern

Hallo ihr lieben Blogbummler.
Heute möchte ich euch nochmal einen gefalteten Stern zeigen.
Die Anleitung für diesen Origami Steckstern könnt ihr wieder hier finden.
 
Begrüßen möchte ich die liebe Elma von http://elborgi.blogspot.de/. Ich freu mich sehr, dass du meine Seite verfolgen möchtest. Ich wünsche Dir viel Spaß bei mir.
 

 
 
Einen ganz lieben Dank an alle, die immer so fleißig kommentieren. Ich freu mich riesig darüber.
Und schon bin ich wieder weg.
 
Liebe Grüße
Diana
 
 



Kommentare:

  1. wow- der ist jaschön
    Mein HG ist gestempelt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow der ist ja himmlisch schön!
    Früher habe ich mit meiner Tochter auch immer viel Sterne für den Advent gebastelt.
    Leider ist das eingeschlafen seit sie erwachsen und aus dem Haus ist.
    Schade eigentlich...hm mal sehen vielleicht lass ich die Tradition wieder aufleben.
    Wünsche dir eine traumhafte Zeit
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gemacht und das Engelchen macht sich sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    wooooooooooooooooooow, Dein Stern ist wunderschöööööööööööön und das Engelchen darauf super süüüüüüß. SUPERSPITZENKLASSE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,
    einfach nur wunderschön dein Stern ,ist dir wirklich super gelungen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. hey der ist aber auch eine Wucht, wunderschön liebe Diana, ein Traum, viel zu schade um her zu geben. Melde michi nächste Woche bei dir.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,
    der Stern ist ein echter Hingucker - einfach nur klasse.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen