Donnerstag, 25. September 2014

Mein Mann kocht!

Hallo liebe Blogleser!
Heute habe ich gar nichts von mir zum Zeigen, sondern muss euch etwas erzählen.
Mein Mann hat seit ein paar Wochen ein neues Hobby. Er kocht. Das finde ich natürlich superklasse, weil ich weder gerne koche, noch backe. In letzter Zeit wurden wir mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnt und ich kann es kaum abwarten, bis wieder Wochenende ist und mein Mann die Küche in beschlag nimmt.
Letztes Wochenende gab es z.B. einen Nudel-Gemüse-Kranz (hmmmm) mit Tomatensoße.
 


 
Und was gibt es heute Abend? Ich glaube - ich mache ein paar Wiener warm *grins*.
Ich schicke Euch allen ganz liebe Grüße!
Diana
 

Kommentare:

  1. Servus!
    Hmm das sieht aber gut aus! Mein Mann kocht auch ab und an, und wir genießen das dann auch sehr.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut super lecker aus!
    Mein Mann ist eher der experimentelle Koch ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Toll wenn der Mann kocht!
    Leider ist das bei mir nicht der Fall, aber er hilft mit wo er kann und wenn es nur beim Aufräumen ist.
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  4. was eine super Idee einen Auflauf in der Guglhupfform zu backen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen