Sonntag, 14. September 2014

Loom - Armbänder aus Gummiringen

Natürlich ist der neuste Trend auch bei uns zu Hause eingezogen. Diese Loom - Armbänder sind ja zur Zeit der Hit und ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich im Internet die verschiedensten Dinge in dieser Technik entdecke.
Die Armbänder, die ich euch zeige habe ich allerdings nicht gemacht. Im Loomfieber ist meine Tochter. Sie verschwindet immer wieder in ihrem Zimmer und kommt nach kurzer Zeit mit den verschiedensten Armbändern wieder.
Anleitungen kann man zahlreiche im WWW finden. Hier wäre eine davon.
 
Hallo liebe Alexandra von http://mamamisas-welt.blogspot.de/. Herzlich Willkommen auf meiner Seite.
 







Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag!
Eure Diana 
 
 

Kommentare:

  1. Das sieht ja ganz große Klasse aus!
    Tolle Farben und Muster. ...wow
    Viele Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. die sind toll- mein Enkel macht auch vilee solche Bänder!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Schaut lustig aus. Habe ich noch nie was von gehört.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Danke für die nette Begrßung!
    Gestern erst bin ichmit meiner Cousine zusammengesessen und wir haben Anleitungsvideos zu diesenBÄndern angeschaut und ihr Sohn hat fleißig - ja was? - geknüft? - gehäkelt? - oder beides? Jedenfalls ganz einfach und tolles Ergebnis. Bis zu uns sind sie noch nicht gekommen :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen