Montag, 11. August 2014

Zaubersterne

Und weiter geht es mit der Weihnachtsbastelei *grins*.
Im letzten Jahr habe ich diese Sterne ganz häufig im Netz gesehen, aber nicht geschafft mal welche nach zu basteln. Das soll mir in diesem Jahr nicht passieren und habe deshalb schon ganz früh damit begonnen sie auf Vorrat zu fertigen.
Eine Anleitung habe ich hier gefunden.
 
 
 
 
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Ich freu mich immer riesig darüber.
Eure Diana





 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Diana, danke für deinen lieben Kommentar, deine Sterne sehn super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Boah die Sterne sind ja erste Sahne!
    Das ist sicher eine Menge Arbeit, die sich aber wirklich lohnt.
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana, ohhh die sind ja wirklich schön geworden und bestimmt auch viel Arbeit.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sterne! Und vor allem kann man sie so schön Platz sparend lagern!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Diana, du bist aber super fleißig! Auch diese tollen Zaubersterne gefallen mir sehr sehr. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Moin Diana,
    ja, ich liebe diese Sterne auch sehr und sie kommen immer wieder gut an, bei den Beschenkten. Hübsches Papier hast du für deine Sterne verwendet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,

    Deine Sterne sind so schön, vor allem die gelbe Variante finde ich prima. Sehr hübsch.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen