Donnerstag, 21. August 2014

Weihnachtliche Knopfkarten

Und weiter geht es mit Weihnachtskarten.
Von der Idee Knöpfe selbst zu machen und sie überall auf- und einzusetzen habe ich mich anstecken lassen. Na, Ihr  wisst ja von wem.... da gibt es doch diesen Einkaufssender *pst*. Und jetzt habe ich Unmengen von Knopfutensilien, mit denen man selbst Knöpfe gestalten kann.
Ein paar davon habe ich auf diese Weihnachtskarten gesetzt. 3 D - Bilder und Sticker lassen das ganze richtig wirken.
 




 
Die Fläche, die hier gelb erscheint ist eigentlich hellgrün mit kleine Pünktchen.
Sieht wirklich gut aus.
 
Für Eure lieben Kommentare ganz lieben Dank!
Ich freu mich immer sehr darüber.
Einen ganz besonderen Gruß schicke ich heute meiner Tante Irma! Schön, dass Du immer wieder
bei mir rein schaust.
 
Eure Diana
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana,
    deine Weihnachtskarten sind wunderschön geworden und die Knöpfe geben dem Ganzen einen edlen Blickpunkt
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten hast du gewerkelt.

    Danke daß du bei der KE-C und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Diana,
    wow, was für eine schöne Knopfidee. Die Karte sieht wunderschön aus. Neee, man sieht schon, dass das hellgrün ist, nur die Punkte habe ich erst gesehen, nachdem ich das Bild vergrößert habe. Tolle Karte, Diana.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Idee, die Karten gefallen mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Weihnachtskarten sehen klasse aus, die Knöpfe machen sich als Baumschmuck richtig gut!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ja mei ... sind die Bärchen niedlich! :-)
    Das habe ich noch gar nie gesehen, mit den Knöpfen zu gestalten. Sieht ja toll aus!
    Sehr hübsche Karten hast du da gewerkelt...
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte!
    Hab ich letztens auch gesehen und sieht nett aus.

    Danke das Du bei den Basteltanten mit machst.

    Lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee und Umsetzung.
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Diana,
    ich finde die Idee mit den Knöpfen genial.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich toll aus, Diana. Die Sachen von * Jitti * sind immer sehr schön und vielseitig in der Anwendung.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind ja klasse und mal was ganz Anderes. Toll!
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön ist die Weihnachtskarte!
    Danke für deine Teilnahme bei KE-C!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Weihnachtskarten! Mir gefallen die Schneemänner am besten.
    Mit Knöpfen arbeite ich auch gerne. Knöpfe sind die neuen Blumen ;))))
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, die Knöpfe sehen klasse aus und dein ganzen Karten natürlich auch!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen