Mittwoch, 27. August 2014

Weihnachtliche Knopfkarten 2

Ich möchte Euch nochmal ein paar Knopfkarten zeigen. Sie sind nicht sehr aufwendig, aber sie gefallen mir wirklich gut.
Die Knöpfe sind wieder selbst zusammengesetzt und aufgeklebt. Dekoriert habe ich die Karten mit 3-D Bildern und Stickern.
 


 
Und für heute bin ich auch schon wieder weg.
 
Liebe Grüße an Euch alle!
Eure Diana
 

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Knopfkarten sehr gut, klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Toll die Knopfkarten, das Set hat mich auch gereizt, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Ich freue mich jetzt fertige Karten damit zu sehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana, wieder eine super tolle Idee. Die Karten gefallen mir alle sehr gut! LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh Diana, das ist aber mal eine ganz süße Idee, eine Weihnachtkarte so mit den Knöpfen zu gestalten. Muß ich mir merken. :)))

    Ganz ♥ liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Diana- eine schöne Idee mit den Knöpfen!
    Hast eine mail von mir! Danke für die liebe Post!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen