Samstag, 9. August 2014

Origami Steckstern


Hallo Ihr lieben  Blogbummler! Schön, dass Ihr wieder da seid.
Wie einige von Euch bin auch ich schon in Weihnachtsvorbereitungen *grins*. Ich hab mir vorgenommen immer wieder mal etwas weihnachtliches zu machen, damit ich dann nicht in Stress gerate und die ruhige Weihnachtszeit auch ruhig sein kann.
Ich liebe diese Stecksterne und deshalb möchte ich auch in diesem Jahr einige von diesen verschenken. Dieses Mal habe ich mich für grün-gold entschieden. Die Mitte ist mit Glitzersteinen verziert und ich habe einen Polysteinengel aufgesetzt.
Eine Videoanleitung könnt Ihr hier finden.



(Das Bild ist natürlich wieder überbelichtet *grumml*!)
 
Challenge:
 
Jetzt genieße ich meine Samstagabend.
Bild bald!
Eure Diana


Kommentare:

  1. Toller Stern, was eine Arbeit, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Danke fürs Mitmachen bei Kreativzeit.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das sind kompliziert aus...wow :-)
    Man kann nie früh genug anfangen mit der Planung und Vorbereitung auf Weihnachten.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh der ist ja toll geworden. Danke auch für die Anleitung.
    Freu mich, dass Du bei den Basteltanten wieder dabei bist.
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Der ist ja toll!!!

    Danke das Du bei den Basteltanten mit machst.

    Liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,
    dein Steckstern ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Stern, und vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit. LG Melli

    AntwortenLöschen
  7. Der Stern ist sehr schön geworden, auch von den Farben her.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. einen schönen Stern hast du gewerkelt


    danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Diana, der Stern ist toll. Ich fand die Form letztes Jahr schon so toll. Bisher hab ich es noch nicht fertig gebracht es auszuprobieren. Aber dein Stern macht Lust drauf es endlich mal zu versuchen. Lg Britta

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Stern ist ja klasse geworden, toll gemacht.

    Was bin ich froh, dass es nicht nur bei mir weihnachtelt ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ui so ein toller Stern.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit und den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Schaut toll aus!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der aktuellen Basteltanten-Challenge!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Diana,

    wow die Sterne sind wunderschön geworden, ach hätte ich im Moment nur ein bisserl mehr Zeit, aber ich denke das Größte ist geschafft. Glückwunsch den Gewinnern, gerne lasse ich mich mit einer kleinen Nettigkeit von dir überraschen. So nun mal Blogrunde und dann noch was tun, zwinker.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen