Montag, 4. August 2014

Mit Schokolade geht alles besser!

Genau, und deshalb habe ich meinen Kolleginnen am letzten Arbeitstag vor den Ferien diese Nettigkeiten gebastelt. Den Rest habe ich euch noch schnell fotografiert. (Hm, ein Riegel ist wohl abhanden gekommen *grins*). Ab und zu ein wenig Nervennahrung kann nicht schaden und diese Verpackung fand ich richtig nett. Und hier findet Ihr eine Anleitung dazu.
 
Hallo liebe Doreen von http://dekoreenberlin.blogspot.de/. Schön, dass Du bei mir mitlesen möchtest. Ich wünsche Dir viel Spaß auf meiner Seite und vielleicht entdeckst Du ja die eine oder andere Idee.
 

 
Challenge:
 
 
Juhu, ich habe jetzt Urlaub. Mal sehen, was mir in dieser vielen freien Zeit alles einfällt.
Eure Diana
 

Kommentare:

  1. Tolle Sache für alle Naschkatzen!
    Sieht ja total super aus. ..
    Ich wünsche dir eine schöne Ferienzeit :-)
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    eine schöne Idee zum Verschenken.
    Wünsche dir schöne Ferien.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr leckere idee!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei balisa-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Diana,
    also, ich hab' den Schokoriegel nicht, zwinker....
    Die Verpackungsidee gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Ferienzeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich süße Idee und Umsetzung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist genau mein Ding, als Schokoholikerin bin ich natürlich begeistert ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. hallo, schön gemacht. Einfach aber effektvoll finde ich... vielen Dank für Deine Teilnahmahme bei der BaLiSa Challenge. VG meli

    AntwortenLöschen
  8. Sehr guter Satz, den kann ich nur unterschreiben. Die Schokohüllen sind sehr schön. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa und hab einen schönen Urlaub.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee! Vielen Dank für den Link und deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. tolle Schokiverpackungen !!
    Danke fürs mitmachen bei BaLiSa :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen