Samstag, 28. Juni 2014

Kleines Stimmungslicht

Hallo meine lieben Blogleser!
Ich freu mich riesig, wenn ich sehe, dass Ihr auch schauen kommen, wenn keine neuer Post da ist.
Herzlichen Dank dafür.
Heut möchte ich Euch nur ganz schnell etwas kleines zeigen.
Dieses Stimmungslicht wird aus 4 quadratischen Papieren gefaltet und zusammengesetzt. Es ist ganz einfach gestaltet. Vielleicht kommen noch ein paar Blümchen dazu.... mal sehen.
 
Begrüßen möchte ich die liebe Susanne von http://amaranthstraeumerei.blogspot.de/  Schön, dass Du immer mal wieder bei mir reinsehen möchtest. Vielleicht findest Du ja auch die eine, oder andere Inspiration.
 
 
Danke für eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
 Diana
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana!
    Danke für deine nette Begrüßung *freu*
    Ja, ich hole mir sehr gerne bei dir Anregungen zum Basteln.
    Leider habe ich zwar gerade dafür keine Zeit, aber wenn der Herbst kommt dann lege ich wieder mit Handarbeiten und Basteln los....
    Das Papierlaternchen ist jedenfalls allerliebst von dir angefertigt worden :-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Moin Diana,
    hach, dein Stimmungslicht ist ja zum niederknie´n schön. Mit so einem wunderschönen Licht wird es doch gleich viel gemütlicher.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    die sieht so herrlich aus,richtig romantisch.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    auch ich finde dein Licht toll,
    super Idee!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ohja liebe Diana,

    ein paar Blümchen kämen auf diesem tollem Stimmungslicht, aber es ist auch so ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus! Ein hübsches Stimmungslicht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen