Dienstag, 24. Juni 2014

Hochzeitskarte

Ich habe lange hin und her überlegt, wie ich die Hochzeitskarte gestalten sollte. Eigentlich hatte ich so gar keine Idee. Am Ende ist dann doch eine Karte, mal ganz anders, heraus gekommen. Und ich bin mit dem Ergebnis auch zufrieden. Jetzt hoffe ich natürlich, dass sie auch dem Brautpaar gefällt.
Genutzt habe ich ausschließlich Stanzen und einen Sticker.
Der kleine Briefumschlag im Inneren war mit dem Envelope Punch Board schnell gemacht.



 
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag - auch wenn es regnet.
Leider kann ich im Moment nicht bei Euch kommentieren. Blogger spinnt ein wenig.
Habt Ihr auch Probleme?
 
Eure Diana


Kommentare:

  1. Die Karte ist ja wunderhübsch!
    Sieht sehr edel und elegant aus.
    Das ist etwas ganz Besonderes!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schaut richtig edel aus Deine Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen