Mittwoch, 4. Juni 2014

Easelkarte oder Aufstellkarte..

... für ein Mädchen.
Das süsse Motiv ist wieder von Bebunni.
Das war es für heute schon.
Viel Spaß beim Schauen!
 

 
Jetzt werde ich noch meine neuen Stifte ausprobieren und Euch in den nächsten Tagen meine neue Errungenschaft zeigen.
 
Eure Diana
 

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder eine so süsse Karte - toll.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    Ach ist deine Karte wieder süß geworden. Wirklich toll
    Liebe grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist allerliebst gestaltet, Diana. Alles passt perfekt zueinander.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Easelkarte,die Schablone kommt da wundervoll zu Geltung. liebe Grüße,Erni

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist aber auch ein tolles Kärtchen geworden und der Hasi ist soo putzig und schmückt die Karte wunderbar.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen