Donnerstag, 19. Juni 2014

Blumentopfkarte 2

Guten Morgen Ihr Lieben!
Heute habe ich eine weitere Blumentopfkarte für Euch.
Dieses Mal habe ich Orange, Weiß und Rosa gewählt. Und schon wirkt die Karte völlig anders.
Eine Anleitung dazu findet Ihr bei stempeleinmaleins .
Eine wunderschöne Umsetzung dieser Kartenform habe ich übrigens bei Ajascha entdeckt.
 
 
Challenge:
http://hobbyhofchallenge.blogspot.de/ (ein Band, 2 Schnörkel, 3 Blumen)
 
 
Ich wünsche Euch allen einen ruhigen und schönen Feiertag!
Eure Diana
 
 


 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana,
    ich schon wieder! Du siehst, jetztwirst Du mich "nicht mehr los". Eine schöne Karte ist Dir da wieder vom Basteltisch gehüpft; gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Feiertag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich anzuschauen, eine wundervolle Karte ist das geworden. Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge und viel Glück.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese gefällt mir sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Süße Karte und
    Farbenfroh..toll!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,
    deine Blumentopfkarte ist großartig gemacht auch die Farben sind klasse. Sie machen viel Spaß und sind mal etwas anders als die üblichen Karten gestaltet. Mir gefällt meine ausgedachte Variante so gut, weil man das Töpfchen wirklich aufstellen kann und immer einen schönen Blick auf die Blütenpracht hat.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und danke für meine Erwähnung in deinem Post.
    Liebe Grüße, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  6. Superschick ist Deine Blumentopf-Variante, gefällt mir sehr sehr gut! Dankeschön für Deine Teilnahme bei der Hobbyhofchallenge. Ich wünsche Dir viel Glük!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Blumentopfkarten bastle ich auch immer wieder gerne. Deine ist dir wirklich gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Da ist dir ein Kunstwerk gelungen.
    Ich verschenke diese Art Karte super gerne. Da freut such jeder drüber.
    Eine sehr schöne Farbkombi.
    VlG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Klasse deine Karte! Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  10. das ist eine Wunderschöne Karte.
    Und so schöne Farben.
    Lg Annett

    AntwortenLöschen