Dienstag, 17. Juni 2014

Bewerbung als Gastdesignerin bei der Bastelmühle

Ich habe ein wenig hin und her überlegt und möchte es jetzt doch einfach versuchen und mich bei der Bastelmühle als Gastdesignerin bewerben.
Drei Lieblingswerke soll man zeigen. Jetzt hatte ich die Qual der Wahl und eigentlich weiß ich immer noch nicht so recht, welche meiner Werke mir am Besten gefallen.
Da ich mit sehr vielen Materialien gerne gestalterisch tätig bin habe ich mich für drei verschiedene Techniken entschieden.
 
 
 
 
 
 
 
Mal sehen! Vielleicht klappt es und ich darf das Team der Bastelmühle in den kommenden sechs Monaten unterstützen.
Drückt mir die Daumen!!! *grins*
 
Eure Diana

Kommentare:

  1. Moin Diana,
    oooh puuhhhh, das ist wirklich eine sehr schwere Entscheidung. Die Werke sind ja alle so fantastisch. Die Torte ist der absolute Oberhammer. Wuuuuuuuuuunderschööööööööön, liebe Diana.
    Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es klappt und du Gastdesigner bei der Bastelmühle wirst. Toi, Toi, Toi.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    Deine Werke sehen alle SUPERSPITZENOBERKLASSE aus, damit müssen sie Dich als Gastdesignerin nehmen.
    Drücke Dir ganz fest die Daumen.
    LG Gaby aus Ndb.

    AntwortenLöschen
  3. wow, vielen Dank für Deine Bewerbung als GD bei uns, Deine Werke sind superklasse, ich bin hin und weg
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,

    deine Hochzeitsset ist der Knaller! Du bist ganz sicher in der engeren Auswahl! Ich drück dir die Daumen.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana!
    Also das Hochzeitsset ist echt der Hammer,
    ich drücke Dir auch dolle die Daumen!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Da drücke ich mal die Daumen für die Bewerbung. Deine Werke sind jedenfalls erstklassig!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. ui Diana, als ich freu mich über diese Bewerbung !!!
    Superschöne Auswahl zeigst du uns... da denke ich mal die Mühlen-Mäuse werden sich alle freuen !!! (und dich in die Mühle holen *zwinker)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für deine Bewerbung, besonders das erste Werk hat es mir echt angetan, wunderschön sieht das aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön und veilseitig! Deine Werke gefallen mir sehr gut. Du hast damit bestimmt gute Chancen eine Mühlenmaus zu werden. Danke erstmal für deine Bewerbung.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen