Freitag, 20. Juni 2014

Aus alt mach neu, .....

....oder aus alt mach alt.
Sieht zumindest so aus.
Dieser Schrank steht schon lange auf meinem Balkon und bettelte förmlich nach einem neuen Anstrich.
 
VORHER (auf dem oberen Teil hatte ich es schon mal ausprobiert)
 
 
NACHER
 
 
 
Jetzt passt er auf jeden Fall besser zu meinen neuen Balkonmöbeln.
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.... ohne Schafskälte!
Eure Diana
 

Kommentare:

  1. wau liebe diana, du machst das toll und wenn nun alles passt, dann hast du bestimmt ne riesenfreude....daaaaanke auch für deine lieben kommentare....freue mich sehr...
    ein schönes wochenende wünsche ich dir auch,,,
    liebe grüssers...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  2. Woooooooooooooow, das sieht ja KLasse aus!!!
    So ist der Schrank doch gleich viiiiiel schöner.
    Mein Papa hat noch so eine Apothekerkommode auf der Terasse stehen die wollt ich mir auch mal vorknöpfen :-) aber er weigert sich noch :-))) Männer eben :-)
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen