Montag, 19. Mai 2014

Überlebenskit für 40jährige

Endlich hatte ich mal die Gelegenheit auch  solche Überlebenskits für 40jährige zu basteln. Die Idee hatte ich  schon lange im WWW entdeckt.
Meine Mama hat mir die OrdnerFolie in 2cm Abständen zugenäht und meine Kinder waren ganz heiß drauf, mir beim Füllen zu helfen.  
 
 


 Bei dieser Variante habe ich einfach eine Farbe ausgelassen und den Text dementsprechend verändert.

Challenge:
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Montag-Abend!
Eure Diana

Kommentare:

  1. Moin Diana,
    ja, das finde ich auch eine geniale Geschenkidee. Habe das kürzlich auch geschenkt bekommen und mich so riesig gefreut, dass ich gleich alle auf einmal essen musste, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. klasse, tolle idee.

    danke fpür deine TN. bei den basteltanten.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Diana, diese tolle Idee ist irgendwie an mir vorbei gewandert... Klasse. Falls ich noch mal die Gelegenheit bekomme, werde ich direkt darauf zurück kommen :-)
    Schönen Abend noch LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach wundervoll großartig geworden. Einfach eine witzige Idee
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee und super umgesetzt!!!!
    das muss ich mir gleich mal merken, denn das kann man ja für jeden Geburtstag ummünzen...
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ne geniale Idee!! Sehr schön umgesetzt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen