Montag, 12. Mai 2014

Tischkarten für eine Hochzeit

Letzte Woche durfte ich mit zwei Kolleginnen einen Bastelabend machen. Eine der Beiden heiratet demnächst. Für die Feier gestalteten wir gemeinsam Menükarten und Tischkarten.  
Aber seht selbst!
 
Begrüßen möchte ich vorher noch Slusia von http://bastelkatze-slusia.blogspot.de/
Schön, dass Ihr Beiden zu mir gefunden habt und Euch meine Seite gefällt.
Ich freu mich, dass Ihr regelmäßig mitlesen wollt und wünsche Euch dazu viel Spaß!
 
 
 


 
Menükarten haben wir knapp 30 Stück gestaltet.

Tischkarten haben wir nicht ganz so viele gebraucht.

 
Auf jeden Fall hat es super Spaß gemacht.
 
Challenge:
 
Ich wünsche Euch allen einen ruhigen Wochenstart!
Eure Diana
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    da habt ihr bestimmt einen tollen Abend gehabt, das Ergebnis sieht auf jeden Fall toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tisch- und Menükarten sind klasse geworden. Diese Arbeit steht mir auch demnächst bevor.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervolle Werke für die Hochzeit sind da entstanden. Danke für die Teilnahme beim Hobbyhof.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Super schön gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind richtig schön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja zauberhaft und wunderschön...echt Spitze.

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Hobbyhof
    Drück dich lieb und wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Mal was anderes, aber herrliche Werke,danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. ...... woooooooooooooooow, die sehen wunderschön aus.
    SUPERSPITZE gemacht.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen