Freitag, 30. Mai 2014

Geldmäppchen mit dem Envelope Punch Board

Für meinen Neffen ist es immer schwierig ein passendes Geschenk zu finden. Etwas "Knete" ist da nie verkehrt. Deshalb habe ich ihm einen "Kleinen Wunscherfüller" mit dem Envelope Punch Board gestaltet. Und da er ein großer Flugzeugfan ist habe ich es mit Flugzeugen dekoriert.  Eine Anleitung dazu könnt Ihr hier finden.
 
Begrüßen möchte ich heute die liebe Ingrid von http://mit-liebe-selbstgemachtes.blogspot.co.at/
die liebe Ingeborg von http://ingeborgs-bastelecke.blogspot.de/ und auch
Ich freu mich sehr, dass Euch meine Seite gefällt und regelmäßig reinschauen wollt. Habt Spaß hier und vielleicht findet Ihr die eine, oder andere Anregung.
 
 

 
Ich schick Euch liebe Grüße und wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Eure Diana


Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    ohhh das ist aber eine Süße Idee mit deiner Begrüßung. Das habe ich ja noch nie gesehen. Vielen Dank dafür :-)
    Ah warum ich eigentlich schreibe deine Karte mit den Geld Fach im inneren finde ich sehr schön und passend für die Kids.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe.. deine Geldmäppchen ist dir gelungen und sieht klasse aus.

    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana, dein gedtäschchen finde ich sehr ansprechend und der Inhalt wird sicher auch gut ankommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Geldgeschenkmäppchen! Gefällt deinem Neffen sicherlich sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen