Donnerstag, 22. Mai 2014

Block-Karte oder Treppenkarte für ein Baby


Heute möchte ich Euch eine Treppenkarte zeigen. Diese Idee habe ich auf Pinterest gesehen und sie gefällt mir richtig gut. Durch entsprechendes Falten und Einschneiden entsteht diese Treppe, die man ganz individuell gestalten kann. Seitlich ist Platz, um eine Karte für Glückwünsche, oder ein paar nette Zeilen einzuschieben und wenn man diesen Block zusammen klappt, passt dieser in einen Umschlag und kann sogar verschickt werden.
Hier habe ich die Anleitung gefunden. Es macht richtig Spaß!




 
 
Die Sonne scheint! Also ab nach Draußen!
Schön, dass Ihr wieder rein gesehen habt!
Eure Diana
 
 

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wunderschön.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Moin Diana,
    wow, die Karte ist ja schööön. Eine klasse Kartenform ist das. Farbgebung und Gestaltung sind wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja richtig toll aus und die "Bausteinchen" passen auch ganz gut zu einem Baby!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Diana... ein richtig super schönes Werk.. was mir sehr sehr gut gefällt.. ist dir gelungen

    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,

    von deiner Babykarte bin ich total begeistert. Ich werde auch Oma, diese werde ich auf jeden Fall machen, allerdings muss ich abwarten ob es ein Junge oder Mädchen wird.

    Danke für deinen lieben Kommentar.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana!

    Das ist aber eine tolle Karte! Hab ich noch nie gesehen!

    Schönen Tag und lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen