Montag, 28. April 2014

Origamiblüte Florucha gleich zwei mal

Heute möchte ich Euch nochmal diese wunderschönen Origami Faltblumen (Florucha) zeigen.
Verziert habe ich sie mit Restestickern und Blümchen.
Eine tolle Anleitung könnt Ihr wieder finden.
Die liebe Gundi (papierelle) feiert in ein paar Tagen ihren 2ten Bloggeburtstag und lässt uns mitfeiern.
Ihre Aufgabe.... bastelt etwas zum Thema 2! Hm...., also ich habe zwei Origamiblüten gefaltet und hoffe ich habe die Aufgabe erfüllt und hüpfe zu ihr in den Lostopf. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei. Sie stellt zwei ganz tolle Preise zur Verfügung.




Ich wünsche Euch allen einen ruhigen Wochenanfang!!!
Eure Diana

Kommentare:

  1. Moin Diana,
    boah, die sehen ja schön aus. Ich drücke dir die Daumen, für das Candy bei Gundi. Mir natürlich auch, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüten sind der Hammer, ein ganz toller Effekt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super aus. Das Falten ist ja nicht so mein Ding, deswegen bewundere ich es immer um so mehr!!
    Danke das Du damit bei meinem Candy mitmachst, drücke Dir die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Bewunderung auch von mir, die Blüten sind ein Gedicht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Diana, tolles Papier und super tolle Blüten! Die sehen so hübsch aus. Auch ich drücke dir fest fürs Candy die Daumen. LG Britta

    AntwortenLöschen