Origami Tulpe - Tulip

Diese wunderschönen Origamitulpen haben es mir angetan. Sie sehen recht kompliziert aus, sind allerdings wirklich einfach zu falten. Ich habe da so ein paar Ideen, was man mit diesen schönen Papierblumen machen könnte. Aber das zeige ich euch in den nächsten Tagen.
Mein Papier für die Blüte hat 11x11cm und für den Stiel 10x10cm.
Eine Faltanleitung könnt ihr hier finden.
 
 
 



 

Challenge:
http://hobbyhofchallenge.blogspot.de/

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend
und einen guten Start in die nächste Woche.
Eure Diana

Kommentare

  1. Wow, echt toll gefaltet. Dafür hab' ich immer keine Ruhe.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Diana, deine Tulpen sind ne wucht... sehen fantastisch aus

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Hobbyhof
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen