Donnerstag, 24. April 2014

Origami Tulpe im Rahmen

Diese Origami - Blume im Origami - Rahmen hatte ich euch bereits gezeigt.
Ich habe nochmal eine gefaltet. Diesmal habe ich Rottöne benutzt und mit Glitzersteinchen und Stickern verziert.
Eine Anleitung findet ihr wieder hier.
 





 
 
 
Das war´s heute schon von mir.
Euch allen wünsche ich einen schönen, ruhigen Abend.
Eure Diana
 

Kommentare:

  1. Wow, schaut klasse aus! Sehr schön gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Diana,
    das sieht wirklich fantastisch aus, Diana.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,

    die Falttechnik scheint dir zu liegen.. sieht wieder klasse aus.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Der Rahmen macht wirklich was her.

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar die Tulpe und es passt perfekt auf die Karte.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    einen hübschen Tulpen-Gruß hast du wieder gefaltet und mit einem passenden Rahmen versehen. Man sieht auf den Fotos, wie liebevoll und gleichmäßig du die Blume gefaltet hast, denn sie wirkt richtig plastisch, fast echt ...
    Dankeschön für's Teilen in der Lieblingswerke-Galerie der 'TOP 1 des Monats', für die tolle Inspiration samt Link zur Anleitung. Ich freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist und uns deinen Liebling aus April präsentierst.
    Hab weiterhin so viel Freude am Kreativsein und bis zur nächsten Runde ?! Würde mich freuen, du bist wieder dabei.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen